Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 7. Dezember 2012

Nr.7 Mein Türchen

Heute bin ich also dran beim Adventskalender von *link* Manuela.





Das funktioniert so:
Jeder, der hier landet und unter diesem post einen Kommentar hinterlässt wandert in mein Lostöpfchen. Dieses ist von 00.00h bis 24.00h geöffnet. Also den ganzen kompletten Freitag. :o)
Am Samstag findet dann die Ermittlung des Gewinners statt. Das ist eine hochkomplizierte Angelegenheit und findet unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Ein Zettelchen-Notar ist bestellt.
Der Gewinner wird dann hier seinen Namen lesen können (ich bin keine Kampfemanze, deshalb schreibe ich jetzt nicht "/in" und "ihren" extra dazu, auch wenn ich davon ausgehe, dass hier ausschliesslich Frauen aufschlagen werden).
 Zwecks späterer Kontaktaufnahme wäre eine mailadresse toll, die muss hier aber nicht öffentlich gemacht werden. Unter naehma@freenet.de bin ich zu erreichen. ;o)
Mitmachen darf jeder, der möchte, egal ob blogger oder nicht. Wer das hier findet, darf kommentieren.
So und jetzt sollte ich noch dazuschreiben um was es eigentlich geht.

Ich habe hier vier kleine Kerlchen rumstehen, die gerne was von der Welt sehen möchten.
Außerdem bringen sie noch einen Blechkerl mit:




Vier Filzlebkuchenmänner wollen hier weg, um an anderer Stelle vielleicht im Tannenbaum zu hängen oder am Fenster oderoderoder. Und sie haben den Blechmann befreit. Dieser kann ganz toll Teig ausstechen oder als Schablone für noch mehr Filzkerle dienen, allerdings in kleinerer Ausführung.
Na? Wer von euch erbarmt sich und bietet ein neues zuHause für die Kerlchen an?
Ich bin gespannt wer das Rennen macht.
Viel Glück und nun kommentiert, was das Zeug hält!
Sonst gibt's nix zu Weihnachten!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Oh, das finde ich aber grandios! Schreib ich doch gleich mal meinen männlichen Kommentar und schaue danach beim Kalender vorbei!
Viele männliche Grüße
Maufelino

Anonym hat gesagt…

Na sehr herzig! :o)
*Hüpf ins Töpfchen*

alles Liebe
agnes

Tadewi hat gesagt…

Hüpf auch mit rein.:o))))

GGLG
Tadewi

Peziperli hat gesagt…

Bei mir ist ein Zuhause frei!!!
Ich spring schnell mal ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süß, da hüpf ich auch gleich mit rein.
Liebe Grüße
Virginia

Frau LunaJu hat gesagt…

Die sind so toll, ich erbarme mich auf jeden Fall und kralle mich im Lostopf fest :))

LG Kristina

ahkadabra hat gesagt…

Die Lebkuchenmännchen sind ja ursüß und die Ausstechform ist toll! Da hüpf ich sofort in den Lostopf!
lg
Anja

Serafina hat gesagt…

Die sind ja knuffig.

Da hüpf ich sehr gern in den Lostopf.

LG

sera

meine traumwelt hat gesagt…

Oh die Nähma ist dran :-)
Dann Versuch ich mal mein glueck. Putzig sehen sie aus, herzallerliebst.

Glg Kirsten

Anonym hat gesagt…

Die sind ja herzig!! Nettes zuhause wird angeboten! ;-)

Lg Dani

Annett hat gesagt…

Oh wie süß sind denn diese Kerlchen? Da bin ich gerne dabei.

LG Annett

FrauGooda hat gesagt…

Ich liebe diese knuffigen Lebkuchenmänner - und deshalb bin ich hier und heute dabei!!

Adventliche Grüße
Susanne

Manuela hat gesagt…

Oh, die sind ja total süß. Da bin ich auch mit dabei.

LG Manuela

Ele hat gesagt…

Ach, die sehen ja allerliebst aus, da bin ich gerne wieder mit dabei

vielen Dank für diesen schönen Preis

liebe Grüße
Gabriele

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen,
uih, wie süß!!!
Da bin ich gern dabei!!!
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Barbara

fjonka hat gesagt…

So viele KonkurrentInnen! *g* Und ein Männchen als Mauszeiger!
Ich will auch!!!

Katja Sch. aus N. hat gesagt…

Also ich halte ja so gar nichts von Fremden im Haus, näääää.... Aber jetzt hat mein Sohn die Männchen gesehen und meinte, an seinem Fenster dürften die hängen, er würde sich auch lieb kümmern. Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Wenn die nicht krümeln, dürfen sie kommen! :))
Liebe Grüße von Katja

made-by-sannshine hat gesagt…

Guten Morgen,

na bei so netten Kerlchen mache ich doch gerne mit.

Lg von Susanne

Svanvithe hat gesagt…

Eine flippige Verlosung, da bin ich gerne dabei.

Fröhliche Grüße

Anke

Anna und Laura hat gesagt…

Süße Kerle, zum Anbeißen, also ich würd Ihnen ein Dach über dem Kopf anbieten ;-)
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
schon lange wussel ich bei dir rum :O) und nun mag ich auch in den Lostopf hopsen.
Danke für die schöne Idee!!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo, hier könnt ihr ein neues zuhause finden: liebevoll aufgenommen könnt ihr unseren E?platz schmücken und dabei beim backen, basteln, vorlesen.... zuschauen.
Ich freu mich auf euch Männchen!
Liebe Grüße, dreamingsuse

corazon hat gesagt…

Ich liebe Lebkuchenmänner, daher wären die hier genau richtig...:-))
LG Petra

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

die sind ja super süß - gerne würde ich und meine Tochter ihnen ein neues zu Hause geben. Auch den Ausstecher könnten wir sehr gut gebrauchen - fehlen heuer doch noch so einige Sorten an Weihnachtskekserln ;-)

lg

Anonym hat gesagt…

Diese knuffige Männer sind herzlich willkommen in unsere Kinderzimmer!!
und backen tun wit natürlich auch gerne (wenn was teich zum backen übrigbleibt ;)
Jojo

kazze hat gesagt…

Wie süß sind die denn anzuschauen =) Da muss ich an das Lied von Leo Spekulatius dem Lebkuchenmann denken!

Ich hüpf dann mal mit in den Topf!

Liebe Grüße
Andrea

kathy-joe hat gesagt…

Die sind ja süß. Also ich würde den vier Ausreißern nebst Blechkumpan gern freie Kost und Logis geben :).

*mitAnlaufindieLosboxspring*

LiebeGrüsse
kathy

Susi hat gesagt…

Oh, die sind ja supersüß!! Da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen mit rein!

LG
Susi

Sandra hat gesagt…

Ach, die sind ja putzig! :-)

Da springe ich doch auch sehr gerne mit ins Lostöpfchen. :-)

Liebe Grüße
Sandra
sspielvogel@gmx.de

Anonym hat gesagt…

De sind ja drollig! Von Erbarmen kann da nicht die Rede sein...

Bin heut das erste Mal auf Deinem Blog gelandet, hab mich minutenlang beim Lesen beömmelt, gleich das email-Abo angemeldet und komm jetzt häufiger!

LG Tina B.

elskamin hat gesagt…

Bei süßen Kerlchen hüpfe ich mehr asl Kern ins Töpchen.

LG
elskamin

Anonym hat gesagt…

Oh sind die lieb!! Da bin ich doch mit dabei.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

josali hat gesagt…

Na da will ich doch auch mal meine KommentarIn abgeben ;o)
Das passt ja: Fünf Lebkuchenmännchen wären genau für jeden in diesem Hauhalt lebenden Menschen eins (und ich nehm' den Blechmann und backe mir eine ganze Armee *kicher*).

LG
Tanja

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Zusammen,
die sind ja süß.Ich habe dieses Jahr welche aus Stoff genäht und gefüllt.
Aber für mich selbst hätte ich gerne Diese,also schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Susi Sch.

Annette hat gesagt…

Huhu!
Ich mache auch gerne mit und bewerbe uns mit einem hübschen Fensterplatz inkl. Blick ins Grüne. ;=)

LG Annette

Jennifer hat gesagt…

Moin moin

deine Lebkuchenmännchen sind toll,
würden gut zu meinen passen die ich gerde genäht habe.
Die sind gefüült mit Watte, sind auch toll geworden.
Bin im Lebkuchenmännchen Fieber.
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

Moni hat gesagt…

Die Kerle sind aber super süüüüß.
Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpf noch schnell mit in den Lostopf.
Liebe Grüße Moni

Zählerchen