Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 3. Dezember 2012

Paralleluniversum

Moah, 2 Basartage liegen hinter mir über die ich, wenn ich Zeit hätte und eine kleine Muse, die mich küsst ca. 100 Posts schreiben könnte. Basar ist für mich ja eigentlich immer eher "Leute gucken", "Dinge sehen", "blogfutter suchen" usw., als Geld verdienen. Harhar.
Allerdings sitze ich da auch die meiste Zeit auf meinem Po, stricke Mützen und hin und wieder bediene ich Kunden.
Zeit für andere Dinge bleibt da nullkommagarnicht.
Ich bin noch diverse Antworten, Bilder und Kommentare schuldig, ich hoffe das heute und morgen abarbeiten zu können. Ist etwas fraglich, weil ich auch direkt wieder arbeiten darf. Also, wenn die Kinderlein schön schlafen sollten heute, habt ihr Chancen auf Nachricht, wenn nicht muss ich mich zuerst um die Kinderlein und dann um den blog kümmern.
Aber am Freitag, da könnt ihr alle mal fleissig klicken hier, da gibt's was zu gewinnen. ;o)
So long
Eure NähMa!, die Fertige vom hohen Ross

Keine Kommentare:

Zählerchen