Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Türchen 6

kam heute von der lieben Maufeline.
Eine Bastelpackung für einen Weihnachtsmannserviettenring. Dankeschööööön. Sehr süß. Leider bin ich heute nicht mehr zum Basteln gekommen. Aber das hole ich nach und dann gibt's auch Fotos vom Ergebnis.

Auf Maufelines blog kann man aber jetzt schon ein paar neckische Exemplare bewundern.
:o)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die sind ja Zuckersüß! ICH hätte auf jeden fall noch ein warmes Plätzchen für die Plätzchen aeh Lebkuchenmaennchen! :)
Liebste Grüße
Eva

Maufeline hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt wies dann aussehen wird sobald Du mal Zeit hast- aber- Du hattest doch heute Nachmittag 2 Stunden frei und hast nur 2743546372828465463832948 sachen gemacht- da wäre doch sicher noch ein bisschen Zeit gewesen zum basteln? *fffffg*
Kannst doch zur Not auch Deine Tochter ranlassen ;-)

Liebste Grüße
Katha

Zählerchen