Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 18. Dezember 2012

Vierzehn bis Achtzehn

Mann ey, ich komm zu nix hier.
Also, meine Bringschuld vom Adventskalender, leider gebündelt, obwohl jedes Türchen sein eigenes Thema verdient hätte. Und man verzeihe mir bitte die schlechte Handyfotoqualität.

Tja, am 14. Dezember war ein Lavendelsäckchen im Kalender. Sehr hübsch, ich würde es euch auch gerne zeigen, aber es wurde gekidnappt. Ein Kind des Hauses, hat es für besitzenswert befunden und verschleppt. Jetzt findet es das duftende Dingelchen nicht mehr.
Ich konnte bisher nicht erschnuppern, wo es sich befindet.
Sorry. Falls es wieder auftaucht, das vermute ich schwer, wird es abgelichtet und gezeigt.
Haaaaaalt, alle Motoren Stopp! Habs gefunden:



Am 15. war dieser unglaubliche Stern in Päckchen. Das Foto ist mies und wird dem Kunstwerk  nicht gerecht, dafür baumelt er aber an unserem Esszimmerschutzengelchen. ;o)

Danke liebe bastelfee.

Am 16. gab es ein Lesezeichen.
Mit Eiffelturm! Ich bin entzückt!
Danke elskamin-coccinella.

Am 17. kam ein Ding zum Vorschein, das Maufeline auf ihrem blog als Brustimplantat bezeichnete. In meinem Päckchen sah es eher aus wie ein Mini-Eisberg.
Das war es aber beides nicht.
Man kann es oben in der Duftlampe sehen, es ist ein aus Wachs gegossenes Duftplätzchen oder wie man es nennen will. Vielen Dank 101Dinge*link*.
Ich habe das direkt ausprobiert, es funktioniert!

Heute gab es dann für mich persönlich etwas ganz besonderes. Ich habe schon immer eine innige Beziehung zu Äpfeln. Der erste Baum, auf den ich kletterte, war ein Apfelbaum, ich habe schon viele, viele gegessen, verbacken, gekocht, geerntet sogar appliziert und genäht.
Heute gab es dann ein Heftchen rund um den Apfel. Mit Gedichten, Ideen, Rezepten.
Vielen Dank Regina!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

...du hast einen apfelbaum gegessen...?
;-)
(ich amüsiere mich. sehr :D)

NähMa! hat gesagt…

Ha! Erwischt! *gg*
Ich lass das jetzt so. Ist n schöner falscher Fehler, oder?
;o)

Zählerchen