Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 3. Januar 2013

Haha! Jetzt weiss ich es.

Nämlich wo ich das mit dem Wetterschal gesehen habe. Rechts auf meiner Blogleiste:
Tierische Strickoper

Da kann ich ja lange suchen...
*gg*

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Mein Schal wird... interessant *ggg*
Mal was anderes, um es mit Bioleks Worten zu sagen.
Ich bin sehr gespannt...

Annette hat gesagt…

Auf diesem Wege: ein frohes, kreatives neues Jahr für dich! :)
Die Idee mit dem Schal klingt spannend, mal sehen, wie der am Ende des Jahres aussieht und wie oft du ihn um den Hals wickeln kannst, bei so vielen Quadraten ;).

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Huhu Annette, auch dir ein frohes, gesundes und buntes Jahr. Und auf jeden Fall mit mehr Stoffmärkten für uns!
Unsere andere Plattform hab ich irgendwie aus den Augen verloren, nach diesem Ehedrama dort. Aber ich habs ausprobiert, auf der alten Seite gibt's mich noch. ;o)
LG und hoffentlich bis bald
Die NähMa!

Annette hat gesagt…

Oh ja, mehr Stoffmärkte, das wäre was. Ich würde gerne mal wieder ausgiebig mit dir quatschen ;).
Ich behalte mal die Termine im Auge.

LG!

Zählerchen