Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 25. Januar 2013

Juuuhuuuuuu! Der verloren geglaubte Keks ist da!

Grade hab ich Nachricht von Backfred erhalten! Er ist nach über einer Woche in der Post endlich im neuen Domizil angekommen und befindet sich nach 3 Aufenthalten im Ausland wieder in D!
Zitat: "Die Reise war Popo-kalt"
Also, falls sich schon jemand Sorgen gemacht hat: ihm geht's gut und bestimmt gibt's bald Neuigkeiten. Ich weiss schon wo er ist...*flööööt*


Edit:
Hier gibt's schon was zu sehen. Aber da kommt noch mehr. ;o)
Backfred bei Christina 

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Na da bin ich aber froh! Ich dachte schon er hätte sich verirrt! Wollte auch schon nachfragen ...
Es ist echt beneidenswert wo er überall hinkommt!
LG Petra

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Du und der Fred ... eine neverending Story :-)!

Herzlichst durch den noch dunklen Morgen,
Steph

Zählerchen