Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 23. Januar 2013

Nachschub

Heute kam endlich die ersehnte Post. Nicht, dass ich schon siebenunddrölfzig angefangene Projekte hätte....
Egal, diesmal wird es was ganz für mich.
Ich war ein bisschen skeptisch, was meine Farbwahl betraf, meine bevorzugte Farbe "birke" war nämlich nicht erhältlich und dann hab ich auf  Verdacht mal "kiwi" bestellt.
Und ich muss sagen: ein guter Ersatz! *freu*

So, jetzt hätte ich gerne aber noch die Adresse bei der man "ein bisschen Extrafreizeit" bestellen kann. ;o)


Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ja also bei der zweiten Bestellung würde ich mich glatt anschließen...

Die Farben sehen schön aus und ich bin gespannt was Du daraus machst :-)

Liebe Grüße
Katha

Kathi hat gesagt…

Halt! Der Karton ist definitiv bei der falschen Adresse abgegeben worden!
Ich warte schon ewig....
Naja, Spaß bei Seite!
Tolle Farben und ich könnte die sofort nehmen, ich lieeeeebe diese
Farbpracht wenn der Karton aufgeht.
Du sicher auch?!
Viel Spaß beim nadeln.
Die Extrafreizeit nehme ich 3x!
Das Porto teilen wir dann gerecht.
LG
Kathi

NähMa! hat gesagt…

Jau, wir können ja ne Sammelbestellung an Meister Hora abschicken, vielleicht wird das dann portomäßig günstiger. Ich hab ja im Moment eher den Eindruck von grauen Herren umzingelt zu sein.

Ihr könnt jedenfalls an der Menge der Farben erkennen, dass es da wieder Einiges zu vernähen gibt und ich hab ja auch schon verraten, dass es was Gehäkeltes wird.
Hach ick freu mir schon.
Allerdings mach ich wohl erstmal die angefangenen Socken fertig...seufz.
Nen ganzen Halben hab ich schon...

Nina hat gesagt…

Da bin ich aber schon gespannt wie Flitzebogen was daraus wird.

Alles Liebe
Nina

Nici hat gesagt…

Ui, was für schöne Farben! Da bin ich jetzt auch mächtig neugierig, was du da wieder schönes draus machst!

LG Nici

Zählerchen