Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 10. Januar 2013

Neues vom Kühlschrank

Ich habe euch neulich ja schonmal von Ich will Pizza erzählt.
Wollt ihr mehr?

-eine prise roter riese
-schaff den elefanten da hin
-opa is das ketschup in person
ein ganzer Vers:
-seufzt der frühling auf dem baum
hat der bruder einen........schlagsahne
-dem kobolt gehts sirup
-schweine schälen schnittlauch
-zeig mir dein zimmer
-flugzeuge im bauch machen aua
 mein momentaner Favorit ist:
-schlag den raab fester  *gg*

und über der Kaffeemaschine hängt:

zufrieden zwei kaffee trinken
(das ist sozusagen jeden Tag mein Etappenziel)
ach und noch ein schöner:

-mächtig furzen macht musik!

und ich möchte noch anschließen:
viele worte am kühlschrank machen auch dichtermuffel zu Poeten!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oberhammer: mächtig furzen macht musik!
Recht haste!

Hihihihahahihöhöhö,
Steph

NähMa! hat gesagt…

Heeee, der ist nicht von mir! *gg*
Das ist ja das Schöne, die Dinger hängen da so rum, irgendwann guckst du mal wieder genauer hin und liest dann sowas.
Manche kann ich den Familienmitgliedern zuordnen, andere aber nicht und die machen meistens ein Geheimnis draus. Höhö.

Zählerchen