Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 25. Januar 2013

Tsääää!

Jetzt guckt euch DAS mal an!
Gestern tönte ich noch vollmundig über die Qualität meiner selbstgestrickten Socken und heute morgen dann das:




Kann man es erkennen? Kartoffellöcher! Pöh, die ham ja kaum ma zwölfenhalb Jahre gehalten, die Dinga! Pfffft! Man darf einfach nicht mal was Löbliches sagen! Sofort geht's dann schief! Ich bin empört! Die müssen ja im Schrank spontan geplatzt sein! Ham die da Internet oder was? Tse!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tachchen,
ich würde die Socken sofort reklamieren. Sooo kurz über die Garantiezeit geht vielleicht noch was auf dem Kulanzwege...:-)
Ansonsten hätte ich jemanden, der könnte so was reparieren. Ich frage mal eben in der Verwandtschaft....haha...
Aber sage mal, gutste Tante, wird Dir bei dem Muster nicht gar schwindelig????

Schönes Wochenende,
die Nichte, die gerade hundemüde ist vonne vielen Maloche

NähMa! hat gesagt…

Ha! Stopfen! Tscha, wer könnte sowas? Die Schwester? Also meine? Was deine Tante ist?
Oder soll ich sie dir bringen?
Ist aber kein Schädel drauf.
Und das Muster sieht nur auf dem Foto so schwindelerregend aus. Hat die Knippslinse wohl gesponnen, was?
Das nächste paar wird gemäßigter.
:o)

Zählerchen