Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 17. Januar 2013

Wetterschal {Woche 2}

Ein kühler Rollmops:


Die Häkel-Woche fing wärmer an, als sie aufgehört hat, es wurde frostig und dann kam der Schnee. Hellblau für kalt, weiss für Schnee. Inzwischen verfügt mein Schal über 5 Farben. Wobei ich hellblau wohl auch im Sommer für den Himmel einsetzen könnte...

1 Kommentar:

Maufeline hat gesagt…

bei deiner wahl hellblau für frostig kam mir grade die idee einen temperaturschal zu machen- so Wetterkartenmßi. blau für ganz kalt, grellpink für ganz heiss!
Jetzt ist es aber zu spät, und ich mach meinen weiter... wenn das übrigens so weiter geht mit meinem schal habe ich am ende einen Schal, der 3.60 m lang ist o.O Ich glaube ich muss das Konzept noch mal überdenken, sowas trage ich garantiert nie im Leben...noch dazu weil er ja echt dick wird... Vielleicht mache ich Monatskissen daraus? Mal sehen was mir am Ende vom Januar einfällt ;-) Mein Großer plädiert übrigens für einen Wandbehang... hm...

Zählerchen