Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 19. Januar 2013

Wetterspielzeug

Grade sah ich hier bei beerentöne diese hübsche Vase. ;o)
Dabei fiel mir ein, dass ich euch ja unsere neuen Bauklötze noch gar nicht  gezeigt habe. Sie sind 100% selbstgemacht und finden eigentlich, genauso wie die Schlitten, nur bei diesem Wetter Verwendung.
Im Sommer könnte man auch damit spielen, nur nicht so lange...

Ich glaube heute können wir sie ernten.Mal sehen was daraus entsteht.

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Na schau an, das habe ich auch schon überlegt -- bisher haben wir "nur" Kerzenhalter aus Eis und blau, rot und grün gefärbte Eisbälle, die vor dem Haus herumliegen. Aber weil ja jetzt wieder Platz im Tiefkühlfach ist, muss ich gleich mal schauen, ob wir noch genug Plastikbecher haben...

So long,
Corinna

Nina hat gesagt…

Das passt zwar jetzt nicht unbedingt hierher, aber ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich durch dich nun auf meinem Blog auch einen anderen Mauszeiger habe.

Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich dich im letzten Post verlinkt habe, damit man auch weiss, woher ich die Idee hatte.

Falls ja, dann sag bitte Bescheid. Dann entferne ich den Link wieder.

Alles Liebe
Nina

Zählerchen