Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich war im Radio!

Jawohl und zwar bei dem Bericht, dass im Augenblick unglaublich viele Menschen in den Wartezimmern sitzen!
Ha!
Davon war ich heute einer!
Aber nur 2 kleine Stunden lang! Pfffft!
Jetzt bin ich fertiger als vorher, hab lustige Riesentabletten für gegen Höhlenvereiterung und verabschiede mich wieder unter die Decke. Mann tut mir die Fratze weh!
Bis bald mal!

Ach noch was:

ich will aufen Arm!

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Hier ist mein Arm! Soll ich dich mal halten und in den Schlaf schunkeln? Ok ich mach es gerade ... "Schunkele, schunkele, immer wieder schunkele ...." Meine Kinder sind da immer schnell eingepennt.
Gib dir ein warmes Kirschkernkissen auf dein Gesicht!
Gute Besserung!!!!
LG Petra

Maufeline hat gesagt…

Ich habe mich noch nicht getraut zum Arzt zu gehen, aber meine vereiterten Höhlen lassen sich auch noch gut mit Nasenspray und viel (ich meine VIEL!!!) trinken aushalten...
Gute Besserung von Nebenhöhle zu Nebenhöhle, und ich nehm DIch mal aufn Arm!

Katha
Schnief.

Anna hat gesagt…

oh oh..dann wünsche ich dir mal eine rasche und gute besserung!!
und danke für die aufklärung zum "sprechkäse" :-)
herzlichst AnnA

Lolobionda hat gesagt…

Oh, gute Besserung! Wir kränkeln hier aus schön vor uns hin - momentan verdächtige ich Mittelohrentzündung beim Sohn und evtl. wird das bei mir auch noch.

Tss - was für eine Zeit.

Liebe Grüße und alles Gute! LOLO

NähMa! hat gesagt…

Ach danke ihr Lieben!
Heute geht's schon etwas besser, zumindest ist der Dolch in meinem Kiefer einem Taschenmesser(kleine Größe) gewichen.
Bah! Das braucht kein Mensch!
Peziperli, danke für den Arm, ich hab mir gestern noch schnell ein Kirschkernkissen genäht(!!!), weil alle unsere verschollen sind, Rotlicht tut auch gut.

Maufi, ich hab so viel getrunken, dass ich schon Tee in den Adern hatte, hat nix gebracht. Menno, ich drück dir aber die Daumen, dass du es ohne Arzt hinkriegst, mein Erlebnis gestern war wieder zum Piepen!

Danke Anna, ich hoffe, das Schlimmste ist rum.

Lolo, auch für euch gute Besserung! Mein großes Töchterlein stand auch heute Nacht an meinem Bett und hatte schlimme Ohrenschmerzen. Jetzt schläft sie noch, bin mal gespannt. Ich hoffe sie kommt drumrum, um die Entzündung!

So, nu is aber genug rumgekränkelt hier. ;o)

Ich geh ma auf Couch...

Rosine hat gesagt…

Gute Besserung!!!

LG Rosine

Zählerchen