Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 15. Februar 2013

In Sachen Backfred

Also, ich fürchte langsam, dass Trüffelmaus einen Totalausfall beim Internet hat.
Ich erwäge gar ihr eine Postkarte zu schicken mit der Adresse der nächsten Herbergsmutter.
Ich weiss, wo es hingehen soll, habe aber von der neuen Herberge auch noch keine Meldung, Trüffelmaus hat die Adresse im Postfach, das nützt nur nix, wenn sie nicht online gehen kann.

Also liebe wartende Backfred-Fangemeinde. Mir tut es sehr leid, dass das alles so schleppend geht, kann man aber nix machen. Da müssen wir uns wohl gedulden.
Ich kann euch gar nicht sagen, was das bedeutet mit einer übelgelaunten Marzipana das Nähzimmer zu teilen. Da hängt sie nämlich rum und mault!


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Ach das wird schon wieder, so schlimm ist es nicht. "Warten stärkt den Charakter" sagt mein Mann immer, na wenn er meint!?
LG Petra

Anna hat gesagt…

irgendwie muss man "Marzipana" ja auch verstehen*grins* er geht auf reisen, ohne sie, ist tagelang verschollen,flirtet mit anderen rum, meldet sich wann immer es ihm passt usw und sie ist gezwungen eine warteposition einzunehmen*lächel* bin ja gespannt was ihn erwarten wird, sollte er mal wieder nach hause kommen!*grins*
herzlichst AnnA :-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Nach dem goldenen Keks jetzt also auch der Backfred. Scheiße nochmal, welch Schicksal

Knuddler,
Steph

Trüffelmaus hat gesagt…

Hallo ihr da draußen,

mein Internet funktioniert wieder und Backfred hat sich auch schon längst wieder auf die Reise gemacht.
Kann mir auch nicht erklären wo er steckt.

Liebe Grüße
Trüffelmaus

NähMa! hat gesagt…

Hi Trüffelmaus!
Oh, das ist schonmal gut zu wissen! ;o)
Wer weiss was der wieder anstellt.

Tja Steph! Mach mir keine Angst, am Ende arbeitet das Krümelmonster bei der Post!!! Aber immerhin weiss ich, dass die neue Herberge nicht in der nähe von Hannover liegt...;o)

Anna, bei soviel Selbstfindungstrip wäre ich auch sauer, echt! Also, an Marzipanas Stelle. Der wird sich wunder, wenn er wieder auftaucht!

Pezi, ha! Charakter! Warten frisst Nerven! ;o) Zumindest meine.

booksknittinglifekid hat gesagt…

Achja..das kommt mir bekannt vor..bei mir geht das Net erst seit gestern Abend wieder und war seit letztem Sonntag inklusive telefon komplett tot^^#

Backfred taucht schon wieder auf ;)
ich bin mir sicher..und er wird frech in die Kamera grinsen.
lg
Aki

Zählerchen