Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 26. Februar 2013

Marzipana ist traurig!

So ihr Lieben da draußen, leider muss ich euch sagen, dass Backfred nun wirklich und wahrhaftig verschollen scheint!
Seit über 2 Wochen kein Lebenszeichen.
Guckt euch das mal an:

Eine sehr, sehr traurige Marzipana sitzt hier und ist untröstlich.
Vermutlich liegt Backfred irgendwo im Postdreck oder er ist wirklich abgehauen und lässt sich die Südseesonne auf den Keksbauch scheinen.
Mir tut es auch sehr leid um das Reisetagebuch und die ganzen Einträge, die die Herbergsmütter schon gemacht haben.
Aber da lässt sich jetzt nun leider nichts dran ändern. Ich habe die leise Hoffnung, dass der Herr doch noch irgendwann wieder auftaucht.
Ich werde im Laufe der Woche Backfreds Bruder mal ein bisschen bearbeiten. Vielleicht packt ihn ja auch die Reiselust. ;o)

Aber was mache ich jetzt mit der verlassenen Marzipana?
Mannmannmann!

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

oje!! Das mit Backfred klingt ja nicht gut!
Aber ich versteh das nicht so ganz. Auch wenn die Herbergsmutter ein Internetgebrechen hat, kann man ja auch von wo anders mit seinen Daten einsteigen und eine Nachricht an dich senden!? Nun, ich muss ja nicht alles verstehen.
Ich hoffe, er taucht wieder auf!
Die arme Marzipana!
LG Petra

MAIALI hat gesagt…

oh wie schade...

NähMa! hat gesagt…

Hi Pezi!
Neinnein, das ist alles ok. Die letzte Herbergsmuter hat ihn auf die Reise geschickt, aber danach verliert sich seine Spur. Im neuen Heim ist er nicht angekommen.
Echt schade. Ich hoffe nach wie vor, dass er irgendwann aus einem Postsack kriecht und vielleicht doch noch weitergeschickt wird. :o)

Anna hat gesagt…

ooohhh jeeeeee.... der wird doch nicht einfach so ohne wenn und aber untergetaucht sein??? die arme marzipana ich fühle mit ihr ... und hoffe dennoch das er noch auftaucht, wäre ja jammerschade um das süße kerlchen.
herzlichst AnnA

Lolobionda hat gesagt…

Oh je, wie schade! Naja, manchmal hängts ja wirklich nur und kommt dann doch noch. Hm, vielleicht muss du sie auf die Suche schicken?;-)

Alles Liebe! LOLO

Annette hat gesagt…

Tut mir leid für Marzipana! Vielleicht hat er unterwegs dann doch die große Liebe gefunden? ;)
Ich drück die Daumen, dass er wieder auftaucht und nur wie bei Felix in fremde Länder gereist ist.

LG Annette

P.S. Schaust du mal über die Termine? Im März kann ich nicht.

booksknittinglifekid hat gesagt…

Och wie schade..die arme Marzipana.. :( Ich drück mal die Daumen das der arme Kerl wieder auftaucht..
Echt erstaunliche wieviel Post immer bei der Post verschwindet.. -.-""
Ich hab gestern ein Wanderbuch losgeschickt..ich hoffe das kommt wenigstens an..
lg Aki

josali hat gesagt…

Ohje, arme Marzipana! Ich bin schon extra ins Altpapier abgetaucht in der Hoffnung, doch eine Paketbenachrichtigungskarte übersehen zu haben, aber....leider nix. Hoffentlich hat es Backfred schön, wo auch immer er gelandet ist.
LG
Tanja

Zählerchen