Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 7. Februar 2013

Verwandtschafts-Senf

Ha! Die Kommentier-Nichte war neulich zu besuch (mit dem Neffen, dem Großneffen und ca. vierzichphantaslillionen Urlaubsbildern auf Festplatte :o))
Und sie ließ es sich nicht nehmen auf dem Kühlschrank rumzuschreiben:

Ok, hier die Nichtenpoesie:

-schneepistole auf blumenkohl

-sonne satt und barfuß

-seltsam geschälte pizza und sardellen


Okok, das ist durchaus noch ausbaufähig...
Demnächst startet hier die Geburtstagssaison, ich bin gespannt, was wir dann alles so am Kühlschrank finden.


Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Und wieder einmal bedauere ich, dass unser Kühlschrank ein Einbaukühlschrank ist und somit eine Holzfront hat...

Ich liebe die seltsam geschälte Pizza :D

Anonym hat gesagt…

Aaaaalsoooo,
wenn Du denkst, dass DAS viele Bilder waren.....na, dann denkst Du falsch, Tante. Beim Lesen fiel mir doch glatt ein, dass ihr die Fotos von meiner allerliebsten, weitweit entfernten Lieblingsstadt noch überhaupt gar nie gesehen habt. Stell schon mal ein paar Kannen Kaffee hin....es sind nur schlappe 1.200 Fotos.....;-)

Auf Eure Geburtstagsfeiern freue ich mich schon:
wir sollten uns danach an Eurem Kühlschrank treffen und gemeinsam herausfinden, wer welchen Spruch/Wort/Satz/Satzfragmente von sich gegeben hat.
Mir schweben jetzt schon einige Sachen durch den Kopf....

Die Kommentier-Nichte

Zählerchen