Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 19. Februar 2013

Wann man alt ist!

Soll ich euch mal dieses Geheimnis verraten?


Man ist alt.....wenn das kleine, hutzelige Baby, das man gestern noch im Arm hielt......












zur Fahrschule geht!
Waaaah!
Noch niiiiiie hab ich mich soooo alt gefühlt!








Aber n bisschen stolz bin ich schon.......:o)

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

... oje, habt ihr bald Carsharing?
Toi-toi-toi!

:-) Steph

NähMa! hat gesagt…

Jaaaa, ich fürchte jaaa.
Er macht den Führerschein mit 17 und vorerst muss ja dann noch immmer jemand mit. Aber danach wird bestimmt geshared....fürchte ich.
Für mich wär dat ja nix gewesen, so vom Erziehungberechtigten überwachtes Fahren. Fahrschule war der Hass für mich.
Aber er findets gut und die erste Theoriestunde war voll easy und überhaupt.
Heutzutage üben die die Fragebögen auf dem Handy!!!
Tsä!

Ich sach nur schalten-schauen-blinken-fahren.

Bücher, Bücher und noch mehr Bücher hat gesagt…

Meinen Eltern gehts gerade auch so, habe gerade angefangen. Lg

Anonym hat gesagt…

ja, meiner ist gerade über mein Kopf gewachsen, da fühlt man sich nicht nur alt, auch noch klein!!
Und Führerschein....er will demnächst auch anfangen und würde am liebsten jetzt schon die Autoschlüssel ausleihen :(

Jojo

Zählerchen