Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 18. Februar 2013

Wünsche

Ein paar kleine Wünsche für diese Woche:

1. Bitte mal ein bisschen Gesundung für die Töchterlein
2. Ich wäre gerne mal wieder die alleinige Herrin über meine Nebenhöhlen
3. Ich würde sehr, sehr gerne das System des Amtes und der Behörden verstehen,mit denen ich grade auf Kriegsfuß stehe
4. Ich hätte gern, dass die Pläne oder zumindest ein bestimmter Teil meiner Pläne für diese Woche sich auch mal so durchführen lassen, wie gedacht. Immer nur flexibel ist auch doof.
5. Ich hätte gern, dass Backfred sich mal meldet.

Und hier noch mal die Wahrheit:
Krank ist kacke!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Krank IST Kacke!
Jetzt bin ich diejenige die flachliegt, und ich gebe auf, ich werde tatsächlich zum Azt müssen mit meinen Nebenhöhlen...
JAMMER!!!!

Gute Besserung von Lazarett zu Lazarett...
Katha

Annette hat gesagt…

Gute Besserung an dich und die Mädels!

LG Annette

booksknittinglifekid hat gesagt…

Hachje..ich glaube dann Lazarette ich mal mit..
hier ist auch alles krank..Kind Kerl und jetzt auch noch ich..
nur das ich dadurch das ich sowohl tags als auch nachts für Tochterkind aufspringe wegen deeezenter Hustenanfälle und das seit über einer Woche..jetzt aussehe wie ein Zombie auf Winterurlaub..
nunja..
ich schmeiß mal eine Gute Besserung in die Runde für uns Alle
lg Aki

Zählerchen