Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 28. Mai 2013

Kurze Durchreise

Wenn der Gatte mich heute Abend wieder fragt:"Und haste was geschrieben?", kann ich  sagen:"Ja, ich habe."

Leute, hier ist grad so viel los, dass die Muse gar keine Zeit hat mich zu küssen.
Hier nur ein paar Eindrücke der letzten 2 Wochen.

-Kinder mit Schubladennamen (Chantalismus usw. ihr wisst schon), passen manchmal ganz hervorragend in ganz andere Schubladen oder in gar keine, wobei Schubladendenken mir manchmal ganz enorm beim Sortieren hilft
-Fortbildungen für Erwachsene, zumindest die, die für mich verpflichtend sind, sind extrem gruselig und eher contraproduktiv
- Ehepaare, die grade Zoff haben, aber leider gemeinsam Kurse abhalten, sollten nicht versuchen anderen Menschen etwas beizubringen
-Manche Vorurteile stellen sich später als Urteile raus
-ich HASSE Fußball
-ich muss mich trotzdem mit dem Tageskind in der Öffentlichkeit sehen lassen, auch wenn es ein Fußballtrikot trägt
-Erwachsene Frauen in zu engen Trikots sehen bescheuert aus
-Männer auch
-ich bin irgendwie plötzlich 40
-es hat nicht weh getan ;o)
-meine Kinder halten E.T. für einen echt alten Film
-wollen ihn aber mit mir zusammen angucken ;o)
- ich habe eine neue Freundin, eigentlich ist es eine Minna, ich nenne sie aber Kitty und wir haben schon einmal was zusammen unternommen. Wir müssen uns erst noch näher kennenlernen. Vielleicht machen wir heute zusammen Waffeln. Und ich will nicht protzen aber ich liiiebe sie schon jetzt. Sie ist rot und silber und wiegt 10 Kilo und sie wohnt in meiner Küche.
Hach, davon gibt's bestimmt noch mehr, demnächst. Außerdem braucht sie dringend noch etwas mehr Spielzeug...*gg*

So, genug Kryptik für heute, die Arbeit ruft.


Achso, Keksbert ist irgendwie weg. Langsam verliere ich die Lust. Ich weiss nicht ob er schon unterwegs ist, verschollen oder schon irgendwo angekommen.
Falls jemand was weiss, bitte melden.

1 Kommentar:

Isabimi hat gesagt…

Liebe NähMa,

das klingt spannend... erzähl doch bei Gelegenheit mal mehr...

Keksbert ist weg? Das kann ja wohl nicht sein... Ich vermisse doch Backfred noch so...! ;-/ Ich hoffe, das klärt sich möglichst schnell!

LG
Isabimi

Zählerchen