Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 7. Mai 2013

Na? Was gibt's heut zu essen?

 Bei uns wurde dieses heute auf der Terrasse zubereitet:
Tittensuppe

;o)

Die Kinder nennen es Schwimmbecken, mir schoss allerdings der obige Name direkt ins Hirn. ;o)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

i hau mi ab.... :-)))))))))))))))) auf die idee muss man erst mal kommen, ich mein das mit der suppe...looooool...

lg AnnA

MAIALI hat gesagt…

ich weiss auch woher! sex and the City!!
:o)))))))))))))
kenne alle folgen---mehrfach gesehen..

NähMa! hat gesagt…

Ha! Danke Maiali!
JETZT weiss ich woher ich das kannte!
Ich hab von der Serie ungefähr eineinhalb Folgen gesehen, und nachdem ich das Bedürfnis hatte die Darstellerinnen zu füttern wieder was anderes geguckt, aber DAS hat sich wohl in mein Stammhirn gemeisselt. ;o)

Peziperli hat gesagt…

Herrlich! Ich muss immer noch lachen! Was ist es dann für eine Suppe, wenn die Ken´s drinnen liegen? Nudelsuppe!
***gggg****


LG Petra

Marle hat gesagt…


Gröööhl!

Viel dran ist ja nicht an den Einlagen,
sicher Diätsuppe...

LG Marle

Zählerchen