Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 16. September 2013

Das Grauen auf dem Teppich

Neulich in einem Kinderzimmer irgendwo im Ruhrgebiet.

Diverse Disneyprinzessinnen haben die No-Name-Prinzessinen zum gemeinsamen Schuhe-durchtanzen eingeladen.
Sie feiern die Mottoparty "Pokemon" und tanzen um ein Aquana, was ein Wasserpokemon ist. (Ich bin seit ich Mutter von 2 Söhnen bin auch eine Poke-Mom, was für eine Seuche).

Den Anblick fand ich schon ziemlich köstlich. Ich meine, in diesem Haus befinden sich ca. 5 Tonnen Spielzeug, da wird viel gemischt. Man kann mit Legomännchen in der Playmoburg spielen, man kann mit den Barbies Bauarbeiter spielen (echt jetzt), man kann aus Büchern Häuser bauen, man kann dem Teddy Puppensachen anziehen, man kann mit dem Kaufladeninventar und einem Körbchen im Treppenhaus Aufzug spielen undundund.

Was sich da aber jetzt noch zur Prinzessinenparty gesellt, hat bei mir ein ungutes Kopfkinofilmchen gestartet:

;o)

Schneewittchen und die 7 Dinos....?



Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Cool! Tolle Phantasie!
Ich spiele übrigens Pokemon auf meinem Nintendo DS. ;)
Meine Mama, inzwischen in Pension spielt auch!
Das nenn ich auch cool!
LG Petra

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ungutes Kopfkinofilmchen? Warum? Weil der Dino dem rosaroten Prinzessinnen-Drama ein Ende bereiten könnte? Ein Ende, das nicht zu früh käme, *gacker*?

Die Prinzessinnen sind bei uns zum Glück schon fast wieder ein bisschen out, aber Polly Pocket steht noch hoch im Kurs.

So long,
Corinna

NähMa! hat gesagt…

Pezi, für Pokemon auf dem Gameboy bin ich zu blöd. Ich hab das mal versucht, ist nix für mich. Ich mag lieber Jump and run oder Catan, Anno und sowas. Im Moment spiel ich grad die Sims auf dem Nintendo ;o)
Deien Mutter ist ja allerdings ein Knaller. *gg*
Da könnt ihr ja immer tauschen.

Corinna, ich sehe, wir verstehen uns.
Polly Pocket ist aber auch schlimm.
Und diese Prinzessinnenrotte da auf den Bildern konnte überhaupt nur ins Haus gelangen, weil das Kind so große braune Augen hat und überhaupt....*flööööt*

Zählerchen