Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 29. September 2013

Das Grauen geht weiter

Ihr erinnert euch vielleicht noch an das dräuende Massaker hier auf dem Teppich.
Dann musste ich gestern das hier finden, auf dem ESSTISCH!


Arielle hat's erwischt!

Selbst schuld, hätte sie mal auf Papi gehört und ihren Fischschwanz behalten. Aber nein, sie musste ja hinter diesem Prinz Erik her. Pfffft. Das hat sie jetzt davon.
 
Ich finde der Drache sieht aus, als würde er ein bisschen dreckig grinsen....
 ;o)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

oh nein nicht Arielle..ggg..andererseits ist sie ja selber schuld das nun sie zum Opfer wurde,den wer nicht hören will muss fühlen oder so*lächel*
herzlichst AnnA

schokominza hat gesagt…

...dass das mit arielle nicht gut gehen konnte - war ja klar ;-))
zu den schachteln: ja, ein wenig riechen leere zigarettenschachteln schon nach tabak. für aromaempfindliche lebensmittel oder so nur bedingt geeignet. vielleicht wird's für einige ja doch schwierig, die schachteln zu organisieren? hättest du eine alternative?
LG - steffi

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Grad tauchte der Mo hinter mir auf und lachte herzlich, als er das Bild gesehen hat.

"Way to go, dragon!", waren seine Worte, um ganz genau zu sein, ;-)!

So long,
Corinna

Maufeline hat gesagt…

...und der Drache grinst nicht nur ein bisschen dreckig, ich höre ihr sogar bis hier lachen ;-)

schokominza hat gesagt…

..."anmeldung" zur weihnachtlichen tütenschlacht ist angekommen! freu mich, dass du mitmachst!
LG - steffi

Zählerchen