Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 16. September 2013

Wetterschal {Woche 16}

Lange hab ich euch nichts mehr vom Wetterschal geschrieben. Es gibt ihn aber noch.
Ich hänge zwar im Zeitplan, habe aber bisher jeden Tag, (naja fast jeden) brav aufgeschrieben wie das Wetter war.
Allerdings habe ich meine mir selbst gestellten Regeln immer wieder hübsch verändert, weil mir in so mancher Woche die Farbe nicht gefiel (7 Tage Regen, eine Reihe blau "wolke"=sehr langweilig.)
Also habe ich mir die Farben nach Jahreszeit und Stimmung und Wetter zurechtgelegt. ;o)
 

 Hier seht ihr die vorherrschenden Farben aus dem Frühling:


Und das hier ist eine kleine Frühlingsrolle aus Kalenderwoche 16. ;o)

Na? Ist sonst noch jemand dabei?

Keine Kommentare:

Zählerchen