Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 16. Oktober 2013

20 Dinge

Im Moment schwirrt ja durch so einige blogs eine Art Stöckchen.
Dabei verrät der Autor 20 Dinge über sich, die immerschonmal gesagt werden mussten.

Ich mach das jetzt auch mal,
nur ein bisschen anders:



1. Pinsel dürfen niemals im Wasserbecher stehen gelassen werden.
2. Wer beim Essen anderen den Appetit verdirbt, darf auf dem Klo weiterspeisen.
3. Socken werden überbewertet.
4. Wer das liest ist doof. ;o)
5. Ich finde doof, dass Leute sagen dürfen, dass sie neunmalkluge Kinder nicht leiden können, man aber nicht sagen darf, dass man doofe Kinder nicht leiden kann.
6. Rauchen verkürzt die Zigarette.
7. Fliegerbrillen sehen scheiße aus.
8. Gesichtsbrillen auch.
9. Hände waschen, Pippi machen, ab ins Bett
10. Kein Kuchen ist auch keine Lösung
11. Kitchen aid for president
12. schade, dass wir so kurz leben und so lange tot sind
13. auch die Generation Golf muss mal langsam lernen in Würde zu altern
14. die drei Säulen der Erziehung: Bestechung, Erpressung, Nötigung!
15. *aktuell* soeben wurde mir mitgeteilt, dass ich mit der neuen Brille voll spießig und streng aussehe! Ich würde sagen: Ziel erreicht! #fieskicher#  *aktuell*
16. Die einzig richtige Antwort auf :"Sind wir bald da?" ist: "Nein!"
17. fünf sind geladen, zehn sind gekommen, tu' Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen*
18. Frauen haben auch ihr Gutes **
19.Kaffee ist die Lösung!
20. Flexibel sei der Mensch, hilfreich und gut!

So, das habt ihr jetzt davon.

*deutsches Sprichwort
**Zitat von Heinrich Lohse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seeeehhhrrrr witzig. Hast Du vielleicht noch so´n paar auf Lager??
Aber wer sagt, dass Du mit Brille spießig und streng aussiehst?? GAR nicht, überhaupts gar nich´. War gerade gestern beim Optiker unseres Vertrauens (hab was auf die Brille bekommen beim Kramen im hohen Regal und sie war somit verzogen und die nette Dame von Brillen H. hat sie mir wieder schön gemacht, obwohl die Brille nicht dort gekauft wurde, jawohl) und habe Dein Brillengestell sofort erkannt und für super schön farbig gefunden.

Die Brillen-Nichte

Ach ja, Punkt 7 und 8 sprechen mir aus der tiefsten Seele

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

LOVE IT! Insbesondere Punkt 14 und 16 sprechen mir quasi aus der Seele.

Maufeline hat gesagt…

DAS waren die witzigesten 20 Dinger, die ich bisher so gelesen habe :D

Und nein: Du siehst nicht spießig aus mit der Brille!

Knutschi
Katha

Anna hat gesagt…

das ist mega genial...gggg... du sprichst mir in so manchen aus der seele..;-)
herzliche grüße von AnnA die auch so eine spießige Brille auf der nase sitzen hat ;-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Spontanverliebung in Pkt 14 und 17!
Hahar - heute schon wieder gelacht dank Frau Nähma!

Knutsch dafür,
Steph

schokominza hat gesagt…

...kicher, was hat dich denn da geritten... schlapplach... danke für die "Werbung", wir sind komplett (ich hoffe es springt nicht noch wer ab). Schickst du mir bitte noch kurz 'ne mail, damit ich deine mail-Adresse hab?
Ich freu mich, dass wir loslegen können!
LG - Steffi

Kirschbluete hat gesagt…

WAS ist eine Gesichtsbrille???

NähMa! hat gesagt…

Hihi!
Eine Gesichtsbrille, liebe Kirschblüte, ist so eine Puck-die-Stubenfliege-Brille, die das halbe Gesicht bedeckt, eben.
Meist in ganz rund und obwohl die jetzt ja leider wieder in Mode sind, steht die ungefähr niemandem!
(finde ich)
;o)
LG
Die NähMa!

Meine Dinge Franka hat gesagt…

:-)

♥ Franka

Zählerchen