Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 21. Oktober 2013

Adventskalender Sew-along

Menno, jetzt bin ich schon wieder über so 'ne Aktion gestolpert und nun hab ich ein paar Stunden drauf rumgedacht und endlich einen Grund gefunden mich da auch anzumelden...

Hier *KLICK* bei Bones & Needles





Da kann man alles nachlesen.
Wer also noch Lust hat da mitzumachen und vielleicht eh vorhat dieses Jahr noch einen Kalender zu nähen oder so, kann sich dort verlinken.
Und ich hab jetzt 'nen Grund mehr meine Hinterkopfpläne auch wirklich durchzuführen.

Schließlich mache ich ja seit diesem Jahr keine Märkte mehr und habe dementsprechend mehr Zeit...
und wenn ich das noch ein paar Leuten erzähle, glaube ich das sogar selbst.
Also, ich geh mich jetzt verlinken und ihr dürft gespannt sein, was sich hier adventsmäßig demnächst alles tut.



1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Huhu,
schön dass du dabei bist. Herzlich willkommen! Ich bin gespannt, welche Hinterkopfgedanken bei dir so ans Tageslicht kommen.
Liebe Grüße
Tine von Bones&Needles

Zählerchen