Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 25. Oktober 2013

Juhuuuuuu!

Eeeeeeendlich! ;o)


Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Und? Hast Du es schon gelesen??? Ich bin auf Deine Meinung gespannt! Bitte, bitte umgehend posten, wie Du es findest, ;-).

LG,
Corinna

NähMa! hat gesagt…

;o)
Huhu!
Nee, leider noch nicht. Wir haben es erst gestern abend besorgt und hier funktioniert es so:

Asterix---->zuerst der Gatte!
Ist seine Sammlung.
*gg*
Also hat er das Recht der ersten Lektüre, ist ja klar.
Wenn ich schnell bin, bin ich danach dran, aber ich fürchte der Zweitgeborene wird schneller sein.
Spätestens nächste Woche werde ich dich aber wissen lassen, wie die Meinung der Familie ist.
LG
Die NähMa!

Kirschbluete hat gesagt…

Oh, hat mein Männchen gestern von seiner Ma bekommen. Sie hat ihm zu Kindertagen schon immer ab und an ein Heft mitgebracht und wenn sie uns heute besuchen kommt, führt sie diese Tradition weiter :-)

Zählerchen