Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 3. Oktober 2013

So ändern sich die Zeiten...

....ich oute mich jetzt mal zwangsläufig als alter Lindenstraßenjunkie.
Neulich fingen die Wiederholungen wieder bei Folge 1 an.
Das spielt 1985.
Das war ich 12.

Ungefährer Dialog, der mich grade echt zum lachen gebracht hat:


Chris Barnsteg: "Und das war Kevin, blablabla, is kein Deutscher."

Mutter Beimer lachend: "Ja, das muss man ja nicht extra erwähnen oder haste schonmal von nem Deutschen gehört der Kevin heisst?"

;o)

Gnihihihihi!
Und heute gibt es ganze Internetseiten, die sich mit den Kevins befassen!

Helga, you made my day!




Kommentare:

ahkadabra hat gesagt…

Gefällt mir! :-) Ja so ändern sich die Zeiten!
lg
Anja

Maufeline hat gesagt…

Mich schockiert jetzt eher dass die das tatsächlich von Folge eins an wiederholen... *ggg*

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich habe kurz reingelukt, mehr aus Versehen. Denn: Lindenstraße war nie mein Ding ... aber auch andere Serien nicht. Ich oute mich heute also als "Serienkiller". Hihihihi.

Mach Dir einen schönen Tag meine Liebe,
Steph

Ni Luka hat gesagt…

Früher war das auch ein MUST am Sonntag und dann ist es irgendwann still und heimlich irgendwie eingeschlafen...warum...kann ich noch nicht mal sagen...

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Oh Mann, was waren das noch für selige Zeiten, als die Leute sich noch Gedanken darüber machten, ob solche Serien nun das Gehirn verkleistern oder nicht. Heutzutage muss man für so was ja schon mit so schweren Geschützen wie Supernanny oder Frauentausch aufwarten...

Jedenfalls, der Spruch ist gut, ;-)

So long,
Corinna

Kirschbluete hat gesagt…

Wo wird das wiederholt, wo wird das wiederholt???
Bin seit der ersten Folge dabei *auch oute*

NähMa! hat gesagt…

Hihi!
Kirschblüte:
auf einsfestival.
Abends un 18h und die Folge wird dann immer morgens um halb 9 wiederholt. Ich nehm mir das immer auf und guck das in ner ruhigen halben Stunde. ;o)

Kirschbluete hat gesagt…

Verdammt, das krieg ich hier nicht. Muss ich warten, bis ich wieder zu Hause bin.

eule hat gesagt…

so ändern sich die Zeiten, so ändern sich die Sitten........


.....was einst ein strammer Busen war, sind heute Hänget....

Zählerchen