Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 15. Oktober 2013

Sternstündchen zur Probe

Vor ein paar Wochen fand ich durch puren Zufall in einem Forum einen Suchanfrage für Probehäklerinnen.
Ich hab mich gemeldet und schon hatte ich eine Anleitung im Postfach.

Dabei handelt es sich um Sterne, die sind ratzfatz gehäkelt und machen wirklich Spaß.

 Wekla hat ihre Version aufgeschrieben und fotografiert und für alle ins Netz gestellt.


 Dies hier sind meine Probehäkeleien. Ich hab schon eine Idee, was ich damit angangen werde.




 Wie man deutlich erkennen kann, gibts bei dieser Version ne Menge Fäden zu vernähen. :o)

Es geht allerdings auch in einfarbig, beispielsweise schneeflockenartig. Dann sinds nicht so viele Fäden...

Danke Wekla. ;o)



1 Kommentar:

Babs-3-4 hat gesagt…

Gern geschehen!!

Schöne Sterne hast du gezaubert!!

Lieber Gruß Barbara

Zählerchen