Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 30. November 2013

Fundstücke der Woche oder wie darf ich mir das denn vorstellen?

Ich hab noch ein kleines Fundstück gesichtet in dieser Woche und zwar im Nachbardiscounter.



Hat sich wohl einer verklebt, oder was passiert nach dem Verfallsdatum mit so 'ner Backform?







 Und dann war da noch das:



 ;o)

Schönheitsassistenten! Ich werd bekloppt.











 Es handelt sich dabei um diese Dinger:


Wattepads.
Der Gerechstigkeit halber muss ich sagen, dass "Wattepads" hinter der 140 da oben steht. 


Früher haben wir aus den Teilen Wolken für's Kinderzimmerfenster gebastelt:

*gg*

1 Kommentar:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da komm ich von der "lallenden Minza" und lach schon und hier wird´s Lachen noch breiter!!!! Guck doch mal unter die Backform - vielleicht geht die nur für Kuchen bis 2013 :-)!

Ach, die Schulterschmerzen werden immer weniger!

Auch hier noch ein Prost mit Lieb-Grüßen,
Steph

Zählerchen