Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 19. November 2013

HILFE!

Also, jetzt langst aber.
Folgendes:

Neuerdings arbeite ich mit Windows 8. Seitdem kann ich nicht mehr auf Maufelines Seite! (die Hühnerfreunde, ihr link ist rechts bei den blogs, hier kann ich grad leider keinen einfügen, haha!)

WARUM?
Ist hier neben ein paar Handarbeitsverrückten vielleicht auch jemand, der sich mit so nem Krempel auskennt?

Ich hab mir schon nen Wolf gesucht im Netz und finde keine Lösung!
Vom Handy geht's, vom Sohn-Rechner auch. Nur von Muddis nicht.
Ist doch nicht zu fassen!
Maufeline weiß auch nicht woran das liegen kann.
Also, wer mir helfen kann den Kontakt zu Maufi wiederherzustellen melde sich bitte.

Ich kann übrigens auf andere Wordpressblogs gelangen und jede andere Seite, die ich ausprobiert habe geht auch.

Und wenn ich auf den link klicke geht zwar eine neue Seite auf, wird aber nicht geladen. Browser sagt es käme keine Antwort. Übrigens jeder Browser. Egal welche Sorte.

Heul!
Ich kann doch nciht für jedes Mal bei Maufeline lesen wollen an Sohns Rechner.

*flüster*
Ich will xp zurück, da haben alle drauf geschimpft, ich fands super.




Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ganz echt, ich hab Dich nicht rausgeschmissen oder so :-(
Schimpf mal mit Deinem Laptop, das darf der doch nicht machen :-(
Bitte, liebe schlauen NähMa!BlogMitleser, woran kann sowas denn liegen?

Grüßlis
Katha

NähMa! hat gesagt…

Also Maufi!
Das glaub ich ja wohl auch nicht!
;o)
Ich meine immerhin hab ich ja noch Möglichkeiten dich zu lesen, aber bequemer wär's eben schon an Ort und Stelle.
LG
Die NähMa!

Anna hat gesagt…

guten morgen liebe NähMa...
ein großes herzliches dankeschön für deine sehr berührenden zeilen in meinem letzten post. natürlich werde ich auch weiterhin regelmässig deinen blog besuchen, so wie bisher wenn ich auch nicht jedesmal kommentiere.du schaffst es immer wieder einem ein lächeln ins gesicht zu zaubern den deine geschichten, deine werke und vor allem dein schreibstil sind was wunderbares.was mich betrifft ich werde weiter bloggen nur nehm ich mir jetzt mal eine kleine auszeit die muss einfach sein...
wünsch dir einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

Zählerchen