Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Adventskalender per Post, schade auch...

Tja, eigentlich wollte ich die mir grade zur Verfügung stehende Zeit nutzen um endlich mal die noch fehlenden Päckcheninhalte zu zeigen, tatsächlich hat sich aber grade meine Speicherkarte verabschiedet und die Fotos sind wohl fratze. :o(
Sicherlich bekomme ich noch ein paar Teile geknippst und nachgereicht, aber einiges ist auch schon verbraucht oder aufgegessen...
Nunja, trotzdem:
Vielen Dank nochmal für all die schönen Dinge und auch für die Organisation.

Dieses Mal war der Kalender ziemlich anonym, fand ich, man musste schon etwas forschen um rauszubekommen von wem was kam. Trotzdem habe ich mich jeden Morgen auf's Auspacken gefreut.
Also vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr. ;o)



Keine Kommentare:

Zählerchen