Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender per Post Tag 4,5&6

Ein bisschen was zu Naschen und ein Licht.

Tag 4
brachte Glühweinsirup von einem echten Gänseblümchen ;o)

Der riiiiiecht vielleicht. Danke dir.



Am Tag 5 dann Wintergelee mit schwimmender Spinne, nee war Sternanis. ;o) von Bomkamps Bastelblog. Danke sehr.

Heute am Nikolaus dann ein sehr apartes Licht. Sieht toll aus. Danke dramaqueen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

wo kann man eigentlich sehen was du so gewerkelt und verwichtelt hast? du machst ja so tolle sachen da muss man ja neugierig sein :-) übrigens die enten sind mega süß eine schöner als die andere und mit den sternen am po ein highlight!
herzlichst AnnA

NähMa! hat gesagt…

Hallo liebe Anna!
*freu*

Danke dir.
Beim ersten Dezember kannst du sehen, was ich in die Päckchen gepackt habe.

http://www.naehma.blogspot.de/2013/12/adventskalender-es-geht-los.html


Da kannst du die Entsehungsgeschichte meiner Funkelchen sehen. ;o)
LG
Die NähMa!

P.S.
Ein paar Enten muss ich noch machen, das sind perfekte Weihnachtsgeschenke für Tageskinder finde ich. :o)

Zählerchen