Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Sew-along 1. Dezember Es ist soweit!

1. Dezember: Es ist soweit!
Wo hat der Kalender schließlich seinen Platz gefunden? Wie sieht er in voller Schönheit aus? Wurde das erste Türchen bereits geöffnet? Gab es leuchtende Augen und Schoki vor dem Frühstück? Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Werke. 


Meinen Sew-along-Kalender habe ich am Mittwoch beim Empfänger abgegeben. Die Freude war groß und der Aufhängungsort stand auch schnell fest.
Leider kann ich ihn jetzt natürlich nicht mehr zeigen.

Das ist das letzte von mir gemachte Bild, das kennt ihr ja schon.

Ich zeige euch aber gerne auch noch die anderen Kalender, die ich nebenbei noch gemacht habe. Wer mag, kommt mit. ;o)

Ein Weihnachtswichteldörfchen, aus einem Bausatz von Karen-Marie-Klip.
Ich habe das Dorf mit einer Stadtmauer versehen, damit man den Kalender transportieren kann. Es handelt sich dabei um eine Blumentransportkiste aus dem Pflanzenmarkt, mit ein bisschen Sprühschnee aufgehübscht.
















Und dann noch dieser:

Streuterklamotte hat mich ganz fies verführt mit ihrem Stiefelchenkalender und beim Rumschnüffeln hab ich dann noch diese Sorte Stiefel gefunden. Gibt's bei Stickbär.
Acht Stück hab ich gemacht.










 Dann noch die Idee an en jedem Adventssonntag etwas besonders zu verpacken. Dafür habe ich diese Becher benutzt.
Die Idee mit den Adventssonntagen habe ich beim Sew-along irgendwo geklaut, ich weiß aber nicht mehr wo.
Das Tablett auf dem ich den Kalender aufgebaut habe ist quasi ein Adventskranz. Die Becher stehen auf den Kerzenhaltern. ;o)




Die Stiefel sind an den Haltern festgebunden.

 Dann noch Tütchen, das kann ich inzwischen....

 Und ein paar Päckchen gefaltet.

Alles drapiert

Fertig.
:o)

Den Rest seht ihr bei bones&needles*klick*

Kommentare:

lieblingsstück4me hat gesagt…

Ach Du meine Güte wärest Du aber wirklich fleißig!
Da ist ein Kalender schöner als der andere.
Die Stiefel sind echt der Hammer , total klasse ;)

Einen schönen ersten Advent
Nicole

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Du bist die Höllenbraut unter den Adventskranzherstellerinnen! Und unterschlägst hier noch, dass Du für mich auch noch einen gemacht hast! Heute war der Fred drin - also sein Zwillingsbruder :-) - hihihihi!

Dir einen entspannten Abend, schick´ die Kinder ins Bett - grins,
Steph

Heike hat gesagt…

"Die hab ich nebenbei gemacht ..." Haha, unsereins hat schon zu tun, um wenigstens einen fertig zu bekommen ! :) Dann wünsch ich viel Freude in der Adventszeit mit so vielen tollen Nettigkeiten !

LG Heike

Tine hat gesagt…

Ui, da hast du aber ganz schön in die Sahne gehauen, so viel tolle Sachen, kaum zu glauben... Ich glaub ich wechsel einfch die Seite und melde mich einfach bei dir als Kind an...dann kriege ich nächstes Jahr auch wieder einen tollen Kalender (ich muss 2013 das erste Mal ohne auskommen).
Danke, dass du beim Sew Along dabei warst, es war mir eine große Freude.
Liebe Grüße
Tine

Sonysews hat gesagt…

Wirklich ganz toll besonders die Stiefel !! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spass beim "Türchen" öffnen!

knuddelwuddels hat gesagt…

Ganz wundervolle Kalender, die sind sensationell schön! Du warst ja unglaublich fleißig!

Kann es sein, daß du die Idee mit den Adventssonntagen von mir hast? Wenn ja, freue ich mich, daß dir die Idee gefallen hat!

Einen schönen Adventsabend und ganz herzliche Grüße
Martina

Frechdachs hat gesagt…

Du warst ja unglaublich kreativ und fleißig.
Ich staune und bewundere Deine einzigartigen Adventskalender - Oberklasse!!!
Euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

LG
Anja

Sabrina R. hat gesagt…

Auch du warst ein fleißiges Bienchen! Wahnsinn, so viele Kalender ... ich bin beeindruckt.
Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit.

Liebe Grüße
Sabrina

Zählerchen