Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 20. Dezember 2013

Auf der Suche nach dem Stern #20

Puh! Der 20!
Noch 4 mal schlafen. ;o)

Nach dem  Häkelkranz mit Elch *klick*, habe ich noch einen Kranz behäkelt und zwar, weil ich zum Wollevorrat passende Deko hatte!!


Nämlich die Sterne für heute:


Der Kranz hat allerdings noch keinen Platz gefunden, er ist auch eher unvollendet, mir fehlt da was dran....Vielleicht hängt er jetzt bis zum Frühling über meinem famosen Sessel, dann mach ich Blümchen dran!

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass mir Deine Sterne jeden Tag eine große Freude machen?

Schade, dass nur noch so kurz schlafen ist bis Weihnachten...

(Meine Drahtsterne machen übrigens süchtig, ich kann und kann nicht aufhören, welche zu produzieren und weiß schon gar nicht mehr wohin damit, ;-)).

Wir kommen über Neujahr nach Deutschland, haben aber noch nichts genaues ausgemacht, nur dass wir halt die Verwandtschaft besuchen (müssen). Kann ich mich spontan melden, sobald ich weiß, was unsere Pläne sind?

LG,
Corinna

NähMa! hat gesagt…

Jaaaa! ;o)
Ich garantier für nix, abermanchmla passt's ja einfach!

Zählerchen