Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 24. Dezember 2013

Auf der Suche nach dem Stern #24

Den heutigen Stern kann ich euch nicht zeigen. Den müsst ihr selbst suchen.

DEN Stern, um den sich im Augenblick alles dreht.
Wer sich drauf einlässt kann ihn sicher heute irgendwo finden. ;o)


Ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch ein frohes, gesundes, zufriedenes und auch gesegnetes Weihnachtsfest.
Und allen, die nicht Weihnachten feiern wünsche ich ein paar friedliche Tage.

Bis bäldchen
Die NähMa!



Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Meine liebste Nähma, auch Dir und Deinen Liebsten wünsche ich ein wunderbares Fest! Mit viel Liebe und Lachen!

Herzengruß,
Steph

Annette hat gesagt…

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Annette

Zählerchen