Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 6. Dezember 2013

Auf der Suche nach dem Stern #6

Diesmal gibt es auf meiner Suche nach dem Stern diese gestickte Version zu sehen.
Die sind noch ein bisschen geheim, ich kann aber einen Teil trotzdem schon zeigen.
Es handelt sich hierbei um Sternchen auf einem EntenPO!
;o)

Ok, fairerweise muss ich sagen, dass es dort auch noch Sterne auf den Schnäbeln zu sehen gibt.




Zucker, oder?

Das sind In-the-hoop Stickdateien von Faden-Zauber.

Kommentare:

ahkadabra hat gesagt…

Danke für diesen süßen Adventskalender. Ich freue mich schon jeden Tag zu sehen, wo du noch Sterne gefunden hast. :-)
Eine unglaublich nette Idee.
lg
Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich hatte gestern einen angeknabberten Stern in meinem Tütchen - jupppieeeeeee!!!!! So langsam kann ich eine Fotosession starten!

:-) Tollen Nikolaustag,
Steph

NähMa! hat gesagt…

Huhu, danke Anja, es ist schon verrückt, wie man gepolt ist, wenn mna sowas im Kopf hat. ich seh plötzlich überall Sterne. ;o)

Steph, es freut mich wie Bolle, wenn es dir gefällt.
Hihi!
Und das für ne bekloppte Schnellschußidee...
Ich hoffe du wirst nicht aller Teile beraubt vom Nachwuchs...
LG
Die NähMa!

Zählerchen