Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten mit Kindern!

Kinder sind ja grade an Weihnachten besonders spannend zu beobachten, nicht wahr?
Ich mag die roten Bäckchen, die Aufregung, die leuchtenden Augen der kleine Wutze.
Aber wisst ihr was?

Richtig cool ist es, wenn die Wutze größer geworden sind und dann mit Muttern am sehr späten Heiligen Abend in den SingStar-Apparat "Bohemian Rapsody" oder "Kind of magic" gröhlen!

Frohes Fest!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ja, ich stelle auch fest, dass große Kinder an Weihnachten Klasse sind- anders Klasse als kleine Kinder. Hach. Kinder sind überhaupt einfach toll....
Sentimentale Weihnachtsgrüße
Katha

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Darauf muss ich noch warten (Mist). Hier wurde gestern gefühlte 4453546554 gefragt, ob man nicht schon ein kleines Päckchen auspacken dürfte - ähhh. Ne, durfte man nicht. Erst Essen, dann würfeln, dann bei einer 6 sein Geschenk nehmen und auspacken. Ich warte dann mal auf entspanntere Tage (vielleicht auch definitiv lustigere, wenn der Sohn irgendwann mal ein Horde Kumpels/Kumpelinen???) mitbringt :-).

Weiterhin "gut gröhl",
Steph

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

Hahaha....jetzt, wo ich zwei Tage hinter mir habe, finde ich Weihnachten mit Kids auch totaaaaal entspannt. Aber in der Vorbereitungszeit - oh mein Gott, ich will mich nicht erinnern. Wann kommt der Weihnachtsmann. WArum ist der Weihnachtsmann noch nicht da? WAs sind das für Pakete? Was hat denn der Postbote da gebracht? Darf ich den Schokoweihnachtsmann aufessen? Darf ich was süsses? ...
Also ja, Weihnachten mit Kindern ist toll.
LG!

MAIALI hat gesagt…

na dann freue ich mich schon wenn die zwetschge grösser ist :o)
im moment geniesse ich die märli mit ihr :o)

Frau Mahlzahn hat gesagt…

ich kann berichten, dass weder 6, 11 noch 16 (!) alt genug ist, um nicht ständig zu fragen: wann kommt das Christkind, was schenkst du mir zu weihnachten, wie lange noch, was denkt das Christkind über meinen Wunsch...?

LG,
Corinna

Zählerchen