Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 11. Januar 2014

Diese Woche...

die Ufoabwickelwoche(n) hat begonnen. Poah, deshalb nix Vorzeigbares.
Dat dauert!
Aber ein paar Päckchen sind bei der Post gelandet (abgehakt), die Schule hat begonnen (abgehakt), die Weihnachtsprachtdeko ist gegenWinterdeko ausgetauscht worden (schade, aber abgehakt) und ich habe ein paar Wörter für meine Sammlung bekommen.

Jim Knopf, das Tageskind (3Jahre) aus voller Brust am Esstisch, erzählt von seinen Erlebnissen:
".....ja und dann sieht das aus wie im STEINESCHWALL!"

Dazu passen fiel uns dann wieder ein, wie JimBob seinerzeit als keiner Knirps ebenso inbrünstig brüllte: "....Mann das ist so eine große RAUESEI!"

Heutzutage, ein paar Jahre später (neulich) schickt er mir folgendes Zitat auf's Handy, weil er weiß dass sein Mütterlein sich darüber freuen wird:

"...mich deucht, es stünde besser, wären deren mehr......" (Schrödinger)

Schrödinger ist zur Zeit ein kleiner running gag zwischen uns, weil wir uns seit und vor ein paar Monaten mal mit dieser Materie (Schrödingers Katze und so) beschäftigten und uns jetzt gegenseitig vollklugschei....

Ich sag euch nochmals, große Kinder machen fast mehr Spaß, als Kleine.

1 Kommentar:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Darauf warte ich ... das große Kinder mehr Spaß machen :-).

Hahaarrrr und liebst,
Steph

Zählerchen