Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 29. Januar 2014

Kann man das so schreiben?

Tach Unfähige,

anbei die angeforderten Unterlagen (wieder mal),  du kannst sie gleich ungelesen in den Müll schmeissen, bringt ja eh nix dir Informationen zukommen zu lassen.
Such dir doch einfach einen anderen Job. Sehr weit weg und bitte ohne Kontakt zu Menschen.
Wäre für alle besser.
Alles nochmal aufzuschreiben, was wir schon 3 mal telefonisch besprochen haben klemme ich mir jetzt mal. Das Ergebnis wäre eh dasselbe.
Also, danke für garnichts.

MFG
NähMa!


P.S. Dieser Text wurde mit zwei ausgestreckten Mittelfingern getippt!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Genauso und ja nicht anders *lach*
herzlichst AnnA

Maufeline hat gesagt…

Wenn es nicht so lustig geschrieben wäre würdest du mir grade sehr, sehr leid tun... ;-)

P.s.: Das PS habe ich erst beim 2. Mal gesehen- großartig ;-)

Knutschibutschi
Katha

Anonym hat gesagt…

Tststssss,
und solche Schreiben schickt Dir die Behörde??? ;-)))) Ist schon ein starkes Stück!!!!

Nee, im Ernst. Sehr gut verfasst. Bin nur mal gespannt, wie die Antwort lautet. Ich hoffe, Du informierst uns alle.

Die Nichte K.

Wie wäre es, wenn Du das Mittelchen mal benutzt, dass Du mir heute morgen als Bild geschickt hast?? Mal so richtig schön über die Stirne geputzt.....

Zählerchen