Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 11. Februar 2014

Jetzt wird mir manches klar!

Mein Behördenfrust und Ämterwahnsinn ist jetzt für mich besser erklärbar.
Ich vermute nämlich das ist das Problem:


Da ist die lange Leitung ja doch irgendwie erklärbar.






P.S.
Nur zur Sicherheit: Spaaaaß

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mars? Grüne Männchen? Ja, das ist wohl so!

:-) Grinsegrins,
Steph

MAIALI hat gesagt…

süsse...hab dich nicht vergessen...ok, zwischendurch schon ;o)
aber du bist mir immer wieder eingefallen..

gibts du mir noch mal deine adresse bitte ;o)
lg Nicole

Zählerchen