Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 19. Februar 2014

Misanthropische Wochen...

....sind hier ausgebrochen. Deshalb passiert hier auch so wenig...
Meine verfassten Texte weigern sich das Internet zu betreten. Sie fühlen sich gefährdet. Also, nee. Eigentlich sind sie selbst zu gefährlich.
Die Verfasserin (ich) ist nämlich folgendermaßen drauf:

Kopfkino1:
Nette Mutter: "Haalloo, guten Morgen Frau NähMa!, schön dich mal wieder zu sehen!"
Ich: "Halt's Maul!"

Kopfkino 2
Kundin an der Kasse vor mir: "Oh, entschuldigen Sie bitte, ich mache Ihnen sofort Platz, mit dem Gips geht es nicht so schnell."
Ich:"Jaajaaaajaaaaa, wir haben alle unsere Probleme und jetzt mach dich vom Acker du Bremse!"

Kopfkino 3
Kleines Kind: "Wäh, mam-mam?"
Ich: "Moah ey, geh selbst an den Kühlschrank, musste halt mal schneller wachsen."

Kopfkino 4
Netter kleiner Junge am Kindergarten:
"Hallo NähMa! Weiße waaahaaas? Ich hatte am Wochenende einen Auftritt mit der Musikgruppe, das war toootaaaal toll, nächste Mal schenk ich dir auch ne Karte, dann kannste mal mitkommen."
Ich:"Pffffft, nee lass mal, kein Bock."


Kopfkino 5
Liebster Gatte: "Hallo Schatz, wie war dein Tag?"
Ich:"Frag doch Katja Riemann ob sie für dich kocht!"

Kopfkino  6
Nette Frau an der Schule:
"Tschüß NähMa! wir sehen uns!"
Ich:"Nicht wenn ich dich zuerst sehe!"

Kopfkino 7:
Frau vom Amt:

........ach lassen wir das!



Noch mal eben für die anderen Misanthropen, die Betonung liegt auf KOPFKINO und dies sollen nur erheiternde Beispiele dafür sein, warum es besser ist, dass es hier grade so still ist. :o)

Kommentare:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

;o)
You made my day.

Mafdet hat gesagt…

Oje, das klingt ja nicht gerade nach sprühend guter Laune.

*legt eine große Schachtel mit Nougat-Pralinen auf den Tisch*

*geht nervös lächelnd langsam rückwärts raus*

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Sind wir doch seelenverwandt? Großes (Kopf-)Kino!!!!!

Huhahahahahahaha,
Steph

Anonym hat gesagt…

Heeeerrrrliiiich,
ich kann Dich verstehen.
Manchmal wünsche ich mir, ich würde einen Film drehen und wäre die Hauptdarstellerin. Die dürfen nämlich so etwas immer aussprechen und ernten auch noch viel Gelächter oder sogar einen Oscar. ;-)
Aber gräme Dich nicht, es kommen auch wieder bessere Tage. Liegt keine Einladung an zu einer Geburtstagsfeier?? Irgendwelche alkoholischen Reste im Schrank?? Geh mal raus, die Vögel zwitschern so schön, das bringt einen auf fröhlichere Gedanken.

Kopf hoch,
Nichte K.

Zählerchen