Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wat?

Neulich quatschte ich so mit Freundin Matta über dies und das und dabei benutzte sie ein Wort, dessen Bedeutung mir nicht ganz klar ist.
Mir war es aber zu peinlich nachzufragen, schließlich benutze sie das Wort völlig selbstverständlich und ich wollte nicht als Dummi da stehen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch, was es bedeutet.
Es lautet
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Pizzareste.




;o)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Dochdoch, das Wort gibt es! Bei uns zu Hause gleichzusetzen mit "Frühstück"!

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

Hahaha....herrlich.
unsere Kids haben immer ein sprachliches Mißverständnis bei "Aufräumen" und "Schlafenszeit".
Wird gern beantwortet mit "Wat?"
In diesem Sinne..happy Week!

Petra Peziperli hat gesagt…

Pizzareste? Das kenn ich, denn ich mag den Rand nicht so. Den bekommen dann immer unsere Hunzis. Pssst!
LG Petra

Zählerchen