Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 14. Dezember 2015

# 14. Dezember


So, puh! Bis auf ein paar Kleinigkeiten und ein bisschen Weihnachtswerkstatt ist die Christkindsache für dieses Jahr abgehakt. Jetzt kann ich mich besinnlich auf's Verpacken und Vorfreuen konzentrieren.
Und wie läuft's bei euch Stress oder schön? Oder schöner Stress?

1 Kommentar:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Du Glückliche! Ich muss gestehen, dass ich den Gedanken an Weihnachten lange verdrängt habe... in China wird man ja auch nicht alle Nase lang dran erinnert... und jetzt steh' ich da wie Blöd und hab' keine Ahnung, wie ich das noch "gebacken" bekommen soll...

Dir wünsche ich noch schöne Vorfreude, schönes Verpacken der Geschenke und eine wunderschöne Adventszeit!

So long,
Corinna

Zählerchen