Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 15. Dezember 2015

# 15.Dezember

Gestern noch schnell den Geburtstag der Kommentiernichte gefeiert. Ich gestehe, ich muss mich immer ziemlich zusammenreissen NICHTS Weihnachtliches zu schenken. Bis auf die gebrannten Mandeln ist mir das auch gelungen. *gg*
Wobei die Mandeln ja auch das ganze Jahr über gegessen werden können. A propos gebrannt. Die ebenfalls unweihnachtliche Pizza zum Abendessen hat heute Nacht auch ganz schön nachgebrannt. ;o)
Euch allen einen schönen Tag. Ich freu mich drauf, heute kommt (A)netter Besuch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tagchen, Tantchen,

Deine oben beschriebenen Mandeln waren echt der Börner :-)
Sind auch schon vertilgt, ganz von mir alleine. Habe keine
einzige abgegeben.....

Danke, danke, danke

Schüßchen, das Nichtchen

Zählerchen