Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 7. Dezember 2015

# 7.Dezember


Die Sieben!
Schon!
Jetzt aber schnell an den Backofen, das Geschenkpapier, die Nähmaschine....und das Internet. Dem Christkind helfen.
;o)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ich hab heute auch dem Christkind geholfen- den ganzen Morgen war ich unterwegs!Jetzt bin ich im Eimer;-)
Aber ich habe vermutlich alle Geschenke.
Der große Sohn ist übrigens jetzt aus dem "Spielzeug zu Weihnachten" Alter raus *heul* ("Mama, guck doch mal in mein Zimmer, wo soll denn da noch neues Lego hin?" ...er hat ja recht, aber... *herul*)

Liebe Grüße
Katha

NähMa! hat gesagt…

WAAAAAS!!!??? Neeneenee, so geht das ja wohl nicht. Pah!
Du musst das natürlich übergehen! Da könnte ja jeder kommen!
Also, selbst mein erwachsenes Kind bekommt was zum Spielen. Kannst ihm sagen!

Mafdet hat gesagt…

Erst mal: So ein betonierter Adventskalender ist eine geniale Idee und die Umsetzung ist einfach zauberhaft.

Und zweitens: Wie, wo soll das Lego noch hin??
Für Lego ist doch immer Platz! :-D

Maufeline hat gesagt…

Ich habe ihm natürlich etwas zu spielen gekauft- schließlich wollte ich schon immer mal einen Hexbug haben... äh... für die Kinder, meine ich ^^

Und es gibt auch ein Buch, das man zusätzlich zu einem Gesellschaftsspiel lesen kann- es ist eine weitere Legende für das Spiel "Die Legenden von Andor" =)

Ganz garnix zu spielen schenken geht nicht, aber die Zeit des Spielzeug wünschens scheint vorbei... ;-)

@Mafdet: Also, der Platz ist tatsächlich irgendwann weg ;-) Und Sohn darf einfach nicht seinen kompletten Fußboden vollschmeißen;-) Ein paar Geh-Wege muss es geben ^^

Zählerchen