Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 4. Februar 2016

Duales Füttern

Mehrlingsmütter oder Väter werden jetzt vermutlich müde lächeln und abwinken, für mich ist der Zustand zwei nahezu gleichaltrige Kleinstkinder zu beherbergen aber neu.

Deshalb bin ich auch so stolz auf meine neueste Fähigkeit: das duale Füttern.

Also, Kind eins Penelope (nicht wirklich, aber ihr wisst ja Datenschutz, Verfremdung, Anonymität usw.) bekommt heute Spagetti Bollo aus dem Glas (rot)

Konstanzia (auch nicht wirklich s.o.), bekommt mitgebrachten, selbstgekochten, tiefgefrorenen Überraschungsfraß  äh lecker Mittagessen, irgendwas mit Kichererbsen und Curry (grün).

Beides wird mittels Microwelle erhitzt, Kichercurry muss noch püriert werden. *check*
Penelope kommt in den einzigen Hochstuhl des Hauses (hab noch nicht geschafft zu Ikea zu fahren) Konstanzia wuchte ich mir aufs rechte Knie, beide Näpfe  Schüsselchen nebst Löffeln stehen bereit und ich beginne die Fütterung der Raubtiere.
Rot, Schnabel auf, Grün, Schnabel auf, Rot, Grün, Rot, Rot, (grün muss erst zu ende husten),  alle finden es prima.
Zwischendurch ein Schluck aus verschiedenen Schnabeltassendingern, wir sind ein gutes Team! *schulterklopf*

Irgendwann guckt Penelope etwas irritiert, ich wundere mich, sie guckt vorwurfsvoll und lässt etwas grüne Pampe aus ihrem Mund laufen!
UPPSI!
Da hab ich wohl rot und grün verwechselt! Weiaweia.
Ok, ich übe noch. ;o)

Aber satt sind beide geworden und mein Kaffee war sogar fast noch lauwarm.

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Kaffee noch lauwarm? Jackpot!Du bist einfach Profi!

;-)

Knutsch*
Katha

Anna hat gesagt…

Daumen hoch das läuft ja wie am schnuerchen :) und die kleine Verwechslung ja mei....:)
Herzlichst Anna

sunriserl hat gesagt…

Hallo!

Lese ja nun schon länger still deine Einträge, aber heute muß ich mich mal melden. Vielen herzlichen Dank für deine Blogeinträge, ich muß immer wieder Tränen lachen bei deinen Erzählungen!

LG aus Wien,
Michi

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

;-) Mal wieder großartig!!!!

Bitte mehr rotgrünpeleponesundco,
Steph

Zählerchen