Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 10. Februar 2016

Neue Männer braucht das Land!

Macho und Pascha, fünf und sechs Jahre alt, unterhalten sich auf der Rückbank meines Autos über ihre Aktivitäten in ihrem Garten, der durch Umgestaltung und eine Menge Regen zu einem Abenteuergelände geworden ist.

Macho: "Also, wir müssen das Loch noch tiefer machen und dann eine unterirdische Grube bauen, wenn alles gefroren ist können wir da Eisplatten rauskloppen und eine Tür draus machen."

Pascha: "Ja und die muss man aber abschließen können, wir hatten doch mal so ein Schloß mir Zahlen dran."

Macho: "Ja, ich weiß, muss ich Mama fragen wo das ist. Und dann haben wir den Kerker fertig."

Pascha: "Jau und dann können wir die ganzen Mädchen aus der Nachbarschaft einfangen!"

*kreisch*

Auf meine dezente Frage, was die beidem Charmebolzen dann mit den Mädchen vor hätten antworteten beide einstimmig, sie würden ihnen Essen bringen und ansonsten hätten sie endlich Platz auf der Spielstrasse ohne von den Mädchen genervt zu werden!

Tja, und jetzt ihr!


Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Macho, Pascha und Obermacker (alle so etwa 7 und 8 Jahre alt) sitzen, wie es der Zufall so will, ebenfalls in meinem Auto auf der Rückbank und unterhalten sich.
Macho: "Mein Papa ist echt groß, der ist viel größer als Mama, sogar 1,81 Meter groß!"
Pascha: "Ja, MEIN Papa auch. Der ist sogar 1,94 m groß!"
Obermacker: "Genau, groß ist mein Papa auch, 2,4m!"
Macho: "Ja, und mein Papa 2,14 m!!!!"
Pascha: "Wenn ich genau überlege, mein Papa ist 2,20 m groß!"
Obermacker: "Und meiner 2,39 m!"

Auf meinen Einwurf,dass die Papas aber eeeeecht schnell wachsen, waren die Jungs kurz ruhig...

Dann fing Macho an: "Hast Du das Schild gesehen?"
Ich: "Klar!"
Macho: "Hier darfst Du 100 fahren!"
Ich: "Hab ich gesehen, und ich halte mich daran. Schau hier, 100!"
Macho: "Aha. Das ist ganz schön langsam. Wenn MEIN PAPA 100 fährt, dann ist das immer VIEL schneller!"

...

Da half ix mehr, gegen das ganze Testosteron im Auto!

NähMa! hat gesagt…

Lol!
Klarer Fall von Testosteronvergiftung! ;o)

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Hi NähMa, kann ich Dich für ein Stöckchen begeistern (http://suseskram.blogspot.com/) -- ich würd's Dir gerne weiterreichen, weil ich hier immer gerne mitlese und Deine Blogeinträge immer ein echter Tagesaufheller für mich sind, :-).

So long,
Corinna

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Mist, sorry, falscher Link -- hier geht's lang: http://www.expatmamas.de/liebster-award-2016/

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ich hab's jetzt einfach mal geworfen, hoffe, ich habe Dich nicht am Kopf erwischt, :-).

http://fraumahlzahnsgrazerlei.blogspot.com/2016/05/the-other-kind-of-normal-oder-liebster.html

Freue mich auf Deine Antworten!

Und hoffe, dass es vielleicht ein wenig Ansporn ist, wieder mehr zu bloggen, ich vermisse Deine Schreibe!

So long,
Corinna

Zählerchen